Thema:
Re:Kommen die Miis von alleine? flat
Autor: DaSuTo
Datum:13.12.06 14:39
Antwort auf:Re:Kommen die Miis von alleine? von ha-do-ken

>>Oder muss ich die noch immer an jedem im Adressbuch verschicken?
>
>Imo kommen die nur zu anderen in die Miiparade, wenn beide sich gegenseitig adden und Dein Mii auf öffentlich geschaltet ist. Falls nicht musst Du ihn verschicken. Deiner ist übrigens grad bei mir angekommen (ich geh mal davon aus, dass du ihn verschickt hast, sonst wäre er ja in der miiparade gelandet). Korregiert mich falls es nicht stimmt, aber andernfalls wüsste ich net wozu man die Miis öffentlich gemacht werden sollten.


Richtig ich hatte den verschickt, nachdem ich schon mit einigen Miis "zugespammt" wurde, dachte ich das müsste man so machen.

Habe die aber auch lieber in der Mii Parade rumwuseln.
Geil ist natürlich das bei Wii Sports dann alle geaddeten Leute im Publikum sitzen.


< antworten >