Thema: |
|
||
Autor: | Guy | ||
Datum: | 04.07.25 22:20 | ||
Antwort auf: | Re:PFUI: zu kurze UND zu lange Videos/Content von Adema | ||
>>>Dazu diese Artikel, die in den letzten zwei Sätzen die eigentlich relevante Info verstecken, vorher wird nur alles dreimal anders formuliert. >> >>Das ist die Hölle! >>Ich Google, „wo finde ich im Game Arschraketen den Penistempel den Penistempel des Todes?“ >>Dann einen Top-Link, Hier findet ihr den Penistempel des Todes. >>Klick. >> >>Viele Spieler fragen sich wo sie im Game Arschraketen den Penistempel des Todes finden. >>Der Penistempel des Todes ist gut versteckt, aber wir verraten es euch! >>Der Penistempel des Todes ist ein Tempel im Game Arschraketen. Erste Hinweise auf den Tempel finden sich im Mösendorf in einer Truhe auf einem Schriftstück auf dem steht… >> >>HASS! >> >>Und wo ich schon in Stimmung bin, ich hasse auch YouTuber die zu doof sind zu peilen dass ihre Laufvideos zum Tempel einen Scheiß wert sind wenn sie nicht den Schnellreisepunkt zeigen von dem sie starten oder zumindest mal die Map einblenden. Wie betriebsblind muss man denn bitte sein um nicht zu merken dass so eine Info obligatorisch ist, wie häufig wirklich zielführende Hinweise in solchen Vids fehlen macht mich kirre. > >Das is ja alles schön und gut, aber wo is denn jetzt der Penistempel des Todes!? Viele Spieler fragen sich wo sie im Game Arschraketen den Penistempel des Todes finden. Der Penistempel des Todes ist gut versteckt, aber wir verraten es euch! Der Penistempel des Todes ist ein Tempel im Game Arschraketen. Erste Hinweise auf den Tempel finden sich im Mösendorf in einer Truhe auf einem Schriftstück auf dem steht… |
|||
< antworten > | |||