Thema:
Re:Heute eine Mail erhalten flat
Autor: joker1971
Datum:06.04.25 11:58
Antwort auf:Re:Heute eine Mail erhalten von MattR

>>>>Zwar keine direkte Kündigung sondern eher eine Androhung weil ich noch in der alten Preisstruktur bin. Momentan zahle ich für Sky komplett inklusive Netflix 40 Euro. Das Wechselangebot sieht wie folgt aus:
>>>>
>>>>Die nächsten 11 Monate 80 Euro, dann bis Monat 13 90 Euro und danach 111,49 Euro. Die haben doch nicht alle Latten am Zaun. Wenn sie mich kündigen dann bitte sehr. Das werde ich im Leben nicht bezahlen
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
>>>
>>>Das entspricht ungefähr den Preis in England. Dort kostet das Komplettpaket aktuell 95 £ pro Monat.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Danke für die Info. Aber 111,49 Euro für das Komplettpaket scheint mir viel zu hoch oder täusche ich mich da?
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
>
>Ich habe keine Ahnung. Ich habe das Film Paket, UHD und Netflix Premium und zahle über einen Firmentarif 35€. Ansonsten müsste ich 8€ Kabel und 20€ Netflix zahlen da ist es ein Nobrainer.
>
>Inflation hat allgemein mächtig zugeschlagen und in UK hat man ohne Pay TV ein sehr beschränktes TV Angebot.
>
>Ich weiß nicht, ob die Zahlungsbereitschaft von Sport Zuschauern hierzulande dafür ausreicht , ich denke das ist der Hauptgrund für die meisten das zu abonnieren. Ich bin da mit dem Film Paket wohl eher die Anomalie
>
>gesendet mit m!client für iOS

Update: Ich habe mir die Mail nochmal angeschaut und das Wechselangebot durchgespielt. Alle Preise die ich oben genannt hatte sind inklusive DAZN. Bis Ende Februar zahle ich 34,99 dafür, danach würde ich 44,99 zahlen. Daher liegt der Preis nur für Sky komplett bei 45 Euro und nach einem Jahr bei 66,50 Euro. Bin echt schwer am überlegen ob ich das mache. 45 sind ja noch okay aber 66,50 ist dann doch schon ziemlich heftig

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >