Thema:
Re:Oktober / November = beste Reisezeit! flat
Autor: MattR
Datum:27.03.25 13:48
Antwort auf:Re:Oktober / November = beste Reisezeit! von Spitz_pass_auf

>>>>>Das hört sich gut an, dass ich mit meinen 9 Nächten vom 04.-14. Juni nur an der Oberfläche kratze. Habe ich am Montag noch mal 13 Nächte vom 14.-29. Oktober oben drauf gelegt. Dank eines guten Preises von SAS mit Zubringer aus Hannover. Die Wucherpreise von Lufthansa, ANA und JAL im Oktober/November waren mir einfach zu hoch. China Eastern und Mongolian Airlines sind für mich keine Option.
>>>>
>>>>Besser als Lufthansa, Allegris außen vor, ist SAS aktuell. An ANA oder JAL kommt man aber nicht ran die sind einen höheren Preis wert.
>>>>
>>>>Ich fliege auch Mitte Oktober mit SAS nach Tokyo.
>>>
>>>Wenn Du sagst Mitte Oktober wäre das am 15. oder 16. Oktober bei SAS ab Kopenhagen ich sitze am 15. auf 6H. Im Juni teste ich mal auf dem Hinflug die Swiss 777 und auf dem Rückflug ANA in der 787. Beides gebucht über Lufthansa.
>>
>>Geplant war der 17. Oktober aktuell sind wir auf den 24. gebucht allerdings flexible Tickets eventuell kann man es doch nach vorne schieben.
>>
>>Sitze haben wir noch keine gebucht da SAS dafür um die 100€ pro Strecke auf der Langstrecke haben will.
>
>Die 120€ extra habe ich mir gegönnt wollte rechts am Fenster mit Blick ins Triebwerk sitzen. :)

Ich werde das Geld nicht ausgeben. Bin mir da eh unschlüssig. Die Fenster Plätze mit mehr Privatsphäre oder Bulkhead die aber näher am Gang sind dafür die große Footcubby.

Ich brauch nur einen Sitz in Reihe A oder F weil ich auf der linken Seite beim Schlafen liege und ich sonst zum Gang schaue.

Fenster interessiert mich jetzt überhaupt nicht, ich schaue da maximal bei Start oder Landung raus und in Business sieht man oft eh nix weil alles so verbaut ist oder man schräg im Winkel sitzt ..

< antworten >