Thema: |
|
||
Autor: | Bozbar! | ||
Datum: | 26.03.25 11:55 | ||
Antwort auf: | Re:Er wächst und wächst! Fotos inside von thestraightedge | ||
>>>>Ich warte hier leider immer noch auf Ausgaben vom letzten Herbst. :-( Bist Du auf dem aktuellen Stand? >>> >>>Warum wartest Du? >> >>Weil Fanhome nicht liefert! :-( Mir fehlen die 5 Augaben von 62 bis 66. Gebaut habe ich aktuell bis irgendwo in die 50er, Unterseite ist komplett, Oberseite das halbe Gerüst und ansosonsten halt auch ungefähr auch so weit wie Du bist. Die nächste Lieferung ist angekündigt, da kommen dann die Ausgaben bis 96. Ich hoffe, dass die fehlenden Hefte noch irgendwann mal kommen... > >Ah tatsächlich?! Lese ja auch in einer Sammlergruppe mit, da sind die Klagen über fehlende Teile (anders als in UK, wo #32 echt ein Jahr lang fehlte) eher wenig. > >Dann mal viel Erfolg. Danke, es ist gerade wieder ein Paket unterwegs. Mal schauen, was drin ist. :-) >Hast Du flächig neu lackiert, oder bleibst Du bei der Base Color von Fanhome? Ich hab lange überlegt aber mich dagegen entschieden, ich mal zwar Minis ganz gerne, aber Airbrush habe ich noch nie genutzt und das Ding ist mir ein zu großes Projekt, um damit einzusteigen. Heute geht es mal wieder weiter: [https://i.imgur.com/C1pomsX.jpg] gesendet mit m!client für iOS |
|||
< antworten > | |||