Thema: |
|
||
Autor: | Nostra8 | ||
Datum: | 16.03.25 11:31 | ||
Antwort auf: | Re:Der Cybertruck der E-Bikes von Akima | ||
>>Sieht cool aus. Mehr kann es aber auch nicht o_O > >Ich habe das ganze Projekt samt seinem Untergang verfolgt :D Ich finde es wirkt völlig aus der Zeit gefallen, wie eine futuristische Studie aus den 60er/70er Jahren, als es plötzlich „in“ war, sämtliche Objekte aus buntem Kunststoff und GFK zu fertigen. Das passende Gefährt zum Futuro-House z.B. >Der Cybertruck-Vergleich hinkt irgendwie ;) Dieses Rad war von Anfang an zum scheitern verurteilt. Mhhh, ich würde sagen, es gab (auch aus der Branche) genug Kommentare die quasi von Beginn an meinten, dass der Cybertruck zum scheitern verurteilt wäre. Allgemeine Qualität, komische Materialauswahl, fehlende Berücksichtigung von marktüblichen Zulassungsregularien, entwickelt am markt vorbei und insgesamt viele fragwürdige Entscheidungen im ganzen Entstehungsprozess. Selbst ohne den fragwürdigen Liebesgruß von EM war IMO schnell die Luft raus und auch die positiven (wirklichen) Erfahrungsberichte waren eher Mangelware. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< antworten > | |||