Thema: |
|
||
Autor: | Snowflake | ||
Datum: | 11.02.25 10:04 | ||
Antwort auf: | Basteln und Heimwerken mit dem Maniac-Forum: Teil 3 von sidekick-x- | ||
So... am Wochende hab ich endlich mal mit dem vinylboden im Bad angefangen... Bochum wie ich altbau hasse... alles krum und schief... Jetzt bin ich bis zur Toilette. Da geht's erstmal nicht weiter. Vermieter soll die mal tauschen Jahrzehnten alt und am Rohransvhluß nicht mehr zu 100% dicht. Geh ich nicht ran , 1. weil die Bohrlöcher ausgenutzt sind, 2. Die Ablaufbögen hinten in das Fallrohr (was noch nen Tonrohr ist) nicht ausgekittet, sondern mit Speiss abgedichtet wurde (wenn da was kaputt geht, dann kann die ganze Wand aufgestämmt, vielleicht dann auch noch das Hauptfallrohr, ach darüber will ich garnet denken. Da ja jede Standtoilette vom Fuß immer anders aussieht, bekomme ich das klickvinyl erst ran wenn die neue steht. lange Rede kurzer Sinn... kann ich denn schon die Fugen abspritzen bis kurz vor Ende des schon fertigen Bodenbelags und dann später da wieder ansetzen? [https://ibb.co/PsQgjwx9] kleines Foto... Altbau, renovierungsbedürftig, aber hab niemals die Büchse der Pandorra geöffnet beim Vermieter, denn so preiswert kann ich in nem teuren Stadtteil wie hier (48 2m 329€ warm) nicht wohnen... Bin ja nir am Wo (Do-so) da, da auf Montage und am WE am meisten bei meiner Freundin. Dazu fangen wir dieses Jahr ihr Elternhaus zu sanieren und auszubauen. Also brauche ich den Dreck nicht/mehr und auch die dann erhöhte Miete... (was er nach mir macht ist mir wumpe) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< antworten > | |||