Thema: |
|
||
Autor: | kellaabaa | ||
Datum: | 07.02.25 13:23 | ||
Antwort auf: | Re:Was passiert mit dem Cannabis? von Phil Gates | ||
>>>Lass mal das Hartgas zum Abendessen weg, grumpy old man. Es wird kein Schwarz-Blau geben und auch kein Schwarz-Blau-Gelb. Sollte das doch in dieser kommenden Legislatur passieren, komme ich persönlich bei Euch in Mehring vorbei, räume die Rumpelkammer, wo Du die PS5 Pro ausgepackt hast, auf, spendiere der Redaktion 5 Familienpizzen und eine Kiste feinstes Augustiner und unterzeichne in Deinem Beisein meinen Austritt aus der FDP. >> >>Bis zum letzten Punkt hätte ich ja beinahe noch gedacht, man könne das minimal glaubwürdig finden. >> >>Aber in der Tat, schwarz-blau würde ich auch weniger Wahrscheinlichkeit zuschreiben als schwarz-blau-gelb. > >Ich habe diese Ansage hiermit vor ein paar Tausend Mitforisten gemacht. Mit drei Sekunden googlen hast Du meine ladungsfähige Anschrift. Ich hätte Spaß daran, Euren Saustall im Büro aufzuräumen und mit Euch ne Pizza zu essen und ein Helles zu trinken. Ich hoffe, dass es dazu nicht kommen muss und die bürgerlichen Parteien zu ihrem Wort stehen. Sonst sind sie für mich auch erledigt. Ob Du mir das glaubst oder nicht. Sine ira et studio. > >gesendet mit m!client für iOS Ziemlich geringer Einsatz, zumal die FDP dafür in den Bundestag kommen müsste, was nicht passieren wird. ;-) |
|||
< antworten > | |||