Thema:
Heute angekommen und bin begeistert flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:01.02.25 23:33
Antwort auf:S25 bestellt von LustigesWiesel

Die kleinere Größe zum Pixel 7 das ich vorher hatte, macht sich auf jeden Fall schon mal positiv bemerkbar. Genauso auch die kantigere Form die es deutlich angenehmer in der Hand macht. Krass aber immer noch wie gut einfach die Kameras der Pixel Reihe sind, da kann dieses Handy nicht ganz mithalten, aber ich fühle mich jetzt nicht viel schlechter dran, und Videos finde ich persönlich sogar noch ein kleines Stückchen smoother. Wie unwichtig die zur Verfügung gestellte Leistung ist, merkt man erst wenn man hier ein High-End Chip hat und den genauso wenig ausreizen kann wie vorher den Tensor Chip von dem Pixel.
Was ja aber schon beim einrichten klar wurde ist das der Chip hier deutlich effektiver ist, und der Akku für mich jetzt überhaupt kein Problem mehr sein sollte.
Insgesamt hattest mich aber rückblickend schon wieder überrascht, wie kleine Schritte Handys momentan machen, und wie wenig sie sich unterscheiden. Klapp Handys sind für mich jetzt nicht interessant genauso wie die großen Brocken, vielleicht bekomme ich deshalb auch weniger mit.

< antworten >