Thema: |
|
||
Autor: | waldmeister | ||
Datum: | 28.01.25 13:23 | ||
Antwort auf: | Re:Tisch selber bauen? von Wurzelgnom | ||
>>>Ich suche einen neuen Wohnzimmerzisch. >>>Er soll Rund sein, maximal 70cm Durchmesser und max. 40-45cm hoch. >>> >>>Hatte mich zwar mal im japanischen Stil umgesehen, aber nichts gefunden. >>>Meiner Freundin muss der ja auch gefallen. >>>Farbe so dunkel wie möglich. >>> >>>Da ich bisher nix gefunden habe, macht selber bauen Sinn bzw. muss man auf irgendwas achten? >>>Bei Ikea z.b. gibt es eine runde Tischplatte, 70cm Durchmesser, die wäre passend. >>>Nur Beine dazu finde ich weder dort noch woanders. >>> >>>Hatte auch überlegt als Akzent ein komplett anderes Design zu nehmen, muss also nicht mal zum Umfeld passen. >>>Nur eine Glasplatte darf es nicht sein. >>>Das hatten wir vorher und da hat sich immer das TV Bild drin gespiegelt, das nervt. >>> >>>Ich vermute fast unsere Ansprüche sind zu unrealistisch :) >> >>Es geht also eher um einen couchtisch bei der Höhe? Da gibt es doch ein paar Optionen. Holz? So dunkel wie möglich? > >wir haben noch einiges von Ikea, da u.a. schwarzbraun, sowas in die Richtung. >Oder dunkelgrau. >Ja Couchtisch, soll von der Höhe her zum Sofa passen, daher nicht höher als max 45. Es ist etwas schwierig etwas zu finden, wenn man den Geschmack nicht kennt und der bei euch beiden schon uneinheitlich zu sein scheint :-) Vom Gefühl her: Such mal mit den Begriffen couchtisch, rund, japandi. Da kommen imho eine Menge Treffer die dazu passen könnten. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< antworten > | |||