Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 14.01.25 15:21 | ||
Antwort auf: | Re:Banane ist zur Probe eingezogen von sYntiq | ||
>>Das mit "tat gar nicht weh, hat aber wie Sau geblutet" hatte ich aber mal während der Lehere, als ich mir mit ner Flächenschleifmaschine über den Handrücken gefahren bin. Wat ne Sauerei, hab aber nix gemerkt von wegen Schmerzen oder so. Bin dann ne Minute später umgefallen ;) > >Vielleicht wäre es sicherer wenn du nicht mal einen Controller rin die Hände nimmst. Nicht dass wir hier demnächst lesen müssen dass du beim Zocken beide Hände verloren hast. Anscheinend sind die Hände bei dir ja "etwas" gefährdeter. :P Zocken tu ich seit 1979 ohne jeden Unfall, die gibt es nur außerhalb bei anderen Aktivitäten, also Lass mich überlegen: Einmal noch als Neunjähriger, da haben wir im Wald "Schmiede" gespielt oder sowas und haben eine Eisenstange in einem Feuer "ein wenig" aufgeheizt. Ich hatte die in der Hand und mein großer Bruder hat sowas in der Richtung gesagt wie "halt die mal tiefer", was ich leicht missverstanden habe und schon hatte ich mir die rechte Hand innen aber mal so richtig verbrannt. Ich erinnere mich dann noch, dass meine Schwester (so 18 rum zu der Zeit) mich die daheim nicht unter Wasser halten lassen wollte - aber es war ja Jod griffbereit. Hab ich geschrien ... Und dann hatten wir während der ausbildung ne Kegelgruppe, müßte so grob um 1988-1990 gewesen sein. Und da habe ich einmal (ziemlich betrunken) zur Kugel gegriffen und in dem Moment kam auch schon ein weitere Kugel zurück - der Klassiker. Der rechte Daumen war dann nach ein paar Minuten drei Mal so groß. In dem Zeitraum dieser Ausbildung war auch das mit der Flächenschleifmaschine. tl;dr: wenn überhaupt, dann sollte ich den Controller möglichst gar nicht aus der Hand legen - ist viel zu gefährlich für Leib und Leben da draussen! Lynne |
|||
< antworten > | |||