Thema:
Re:Banane ist zur Probe eingezogen flat
Autor: Lynne
Datum:13.01.25 13:42
Antwort auf:Re:Banane ist zur Probe eingezogen von Zinkhal

>>>>
>>>>Das klingt doch alles schon sehr ordentlich, ich drücke alle 1,5 Daumen, die ich zur Verfügung habe ;)
>>>
>>>Schreiner?! ;)
>>
>>Ne, habe als Zweijähriger mal den Daumen meiner linken Hand zwischen Kette und Zahnrad eines Trainigsfahrrades gesteckt, auf dem mein älterer Bruder sich abstrampelte. Es ist die erste (bewußte) Erinnerung meines Lebens, wie mein Großmutter da im Türrahmen steht.
>>
>>Den Restdaumen hat sie ein paar Stunden später unter dem Schrank gefunden, da war's aber schon zu spät zum wieder drantackern.
>>
>>Lynne
>
>Ui, böse. Das wäre die Kreissäge (wie bei meinem Kumpel) tatsächlich die "angenehmere" Variante gewesen ("tat gar nicht weh, hat aber wie Sau geblutet"). Da war aber auch "nur" die Fingerkuppe weg.

Wenn man beide Daumen nebeneinander hält, dann hört der linke da auf, wo beim rechten der Nagel anfängt - vielleicht kann ich also auch 1,7 Daumen drücken.

Und als ich alt genug war, um mit dem VCS zu spielen war's ziemlich ideal - der passte ganz genau auf den Feuerknopf des Atari-Sticks :)

Das mit "tat gar nicht weh, hat aber wie Sau geblutet" hatte ich aber mal während der Lehere, als ich mir mit ner Flächenschleifmaschine über den Handrücken gefahren bin. Wat ne Sauerei, hab aber nix gemerkt von wegen Schmerzen oder so. Bin dann ne Minute später umgefallen ;)

Lynne

< antworten >