Thema:
Trauergesteck / Spende für Deadly Engineer flat
Autor: sidekick-x-
Datum:08.01.25 08:18

Ich übernehme mal die Orga für das Trauergesteck für Harald.

Info von BumBum:
Spenden sind sehr sinnvoll an den YAMSA e.V.. Das sind junge Ärzte und Forscher, die sich der MSA verschrieben haben. Mit denen werden wir jetzt einen gemeinsamen, gemeinnützigen Verein gründen. Im Moment hakt es mal wieder an der deutschen Bürokratie....

yamsa.de
Commerzbank Zwickau
IBAN: DE70 8704 0000 0707 1038 00
Bank: COBADEFFXXX

Die Beerdigung ist am 21.01 im kleinsten Kreis der Familie

Modedit: Ich kopier den PP-Link mal hier in den OP:

[https://www.paypal.com/pools/c/9bfMBxIUV0]

Ich denke das klappt nun so. Über die Spendenaktion muss ich meine Adresse ja nicht veröffentlichen.

Falls trotzdem noch die Zahlungsmethode abgefragt wird und man einen Betreff eingeben muss/kann, bitte wie Phil sagt:
- Zahlung an Freunde/Familie
- Betreff: Trauergesteck Harald

Sofern was Rest bleibt geht der Rest an die von BumBum genannte Stiftung!

-------------------------------------------------------------------------

Fragen die ich gerne im größeren Kreis besprechen und beantworten würde:

1) Soll jeder selbst an oben genanntes Konto Spenden oder sollen wir eine Sammelspende vom Forum machen?
(Da ich die finalen Kosten für den Kranz noch nicht kenne, wird es auf jeden Fall eine "Restbetragspende" geben...)

2) Nach kurzer Recherche wird so ein Gesteck/Kranz irgendwas um die 100-200€ kosten. Mit Spezialwünschen bestimmt nach oben offen. Ich werde mein Paypal Konto zu Verfügung stellen.

3) Machen wir es neutral oder bleiben wir unserem gemeinsamen Nenner treu und machen etwas nerdiges, was an so einem Tag vllt noch für einen kleinen Schmunzler sorgen könnte? Oder wäre das unpassend?

Ich hatte die Idee, dass man so einen Blumenkranz vllt im Pac-Man Design machen könnte. Wie findet ihr das?

4) Was schreiben wir auf die Schleife? Schreiben wir sein Nick drauf? Oder ist das "Deadly" irgendwie zu makaber, für Leute die es nicht wissen? Game Over wird es bestimmt sein (sorry Harald ;)).

Ich bitte jetzt um ein paar zeitnahe Vorschläge.
bis spätestens Morgen werde ich mein Paypal Konto für eine Spendensammlung vorbereiten.
Da ich meine Adresse ungern hier öffentlich schreiben will, bitte ich euch mir eine  PN zu schicken, ich werde dann antworten.

< antworten >