Thema: |
|
||
Autor: | sYntiq | ||
Datum: | 07.01.25 17:04 | ||
Antwort auf: | Alles klar, dann danke auch an euch von G'Kyl | ||
Ich hab mir mal dieses Set hier gekauft (Hatte kein Ladegerät): [https://www.amazon.de/gp/product/B00KM4H4R6/?tag=maniacforum-21] (Dient nur der Info. Kann gut sein ass es das woanders oder auch bei Amazon günstiger gibt, das es bessere Sets gibt etc pp) Dazu dann mal einen identischen Satz (4Stk) Akkus geschenkt bekommen. Nutze die hauptsächlich für die Xbox Controller. Immer wenn 4 leer sind kommt das Ladegerät in die Steckdose und gut ist. (Das Ladegerät kann aber auch weniger als 4 laden) Die Freundin von mir hat, glaube ich, sogar nur 4 Akkus für ihren Xbox Controller. Immer wenn 2 leer sind, kommen die zwei vollen in den Controller und die beiden leeren in ihr Noname-Ladegerät. Ich wollte einfach gern mehr als 4 haben weil ich doof bin. :P Neee, aber wenn ich zocke und dann mitten drin schnell die Akkus wechsle, leg ich die leeren erst mal zur Seite und zock weiter. Und Tage später fällt mir dann ein dass ich die ja laden wollte. Bei mehr als 4 Akkus ist das Risiko einfach geringer plötzlich nur noch leere Akkus zu haben. :) |
|||
< antworten > | |||