Thema: |
|
||
Autor: | Maio4c | ||
Datum: | 24.12.24 09:25 | ||
Antwort auf: | Tipps für Hamburg - Hotel, Essen, Ansehen? von President Mobutu | ||
Hi zusammen, ich hol mal den alten Thread wieder hoch. Meine 3 Mädels (8 & 10 Jahren + Weibchen) bekommen heute von mir Musical Tickets für König der Löwen in 3 Tagen in Hamburg geschenkt. - Habe 2 Nächte im Novotel (U-Bahn Lübecker Straße) gebucht (26.12-28.12.) - Vorstellung ist am 27.12. - Am Vormittag für den 27. habe ich Tickets für Miniaturwunderland mit sofortigen Einlass bestellt. - Anreise ist wohl am 26.12. gegen Nachmittag in HH. - Abreise am 28.12. Vormittag Fragen: - Lohnt sich die Lichtershow im Loki Schmidt Garten (evtl. für den ersten Abend). Sind halt nochmal knapp 100 Euro für "lichter". Aber wenn das schön ist - warum nicht? Kann man da was zu Abendessen (snacks etc.) - Am Abreisetag noch in den Zoo? In Hagenbeck waren wir schon ein paar Mal, allerdings im Sommer. Lohnt isch er auch im Winter? - Mich würde ja auch mal der Zoo in Hannover interessieren (liegt auf der Rückfahrt) nach Bayern. Aber ich könnte mir vorstellen im Winter ist in Hagenbeck mehr geboten. - Falls wir nicht in die Lichtershow gehen, wo kann man locker in der Nähe Lübecker Platz essen gehen? Viiielen dank, muss schnell machen, Frau kommt, weiß noch von nichts |
|||
< antworten > | |||