Thema: |
|
||
Autor: | sidekick-x- | ||
Datum: | 27.11.24 07:44 | ||
Antwort auf: | Löcher bohren in Biohort Gerätehaus? von futuregamer | ||
Komisch das Zinkspray nicht empfohlen wird. Wurde das näher ausgeführt? Fluidfilm ist gut. Aber ob das die perfekte Lösung für die dünne Blechschnittkante ist bezweifel ich. Besonders in Hinsicht auf Dauerbeständigkeit. Auf jeden Fall würde ich eine Gummitülle drum machen. Damit der Kabel sich nicht an der Blechkante aufscheuert. Sowas hier: [https://www.ebay.de/itm/285103104380?mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338245852&customid=maniac&toolid=10001&mkevt=1] 28€ für ne Dose Fluidfilm für das kleine bißchen einzusprühen wäre etwas viel. Ich hab nen 5l Kanister Fluidfilm. Würd dir einfach ne kleine Mengen schicken. Du brauchst ja nur ein paar ml. Zudem würde ich dann Mike Sanders Fettband empfehlen. Davon sollte ich auch noch was haben. Das hält das dauerhaft geschützt (Fettfilm). Da drüber dann so ne Gummitülle, die alles an Ort und Stelle hält. (Gummitülle mit einem größeren "Klemmbereich" wählen. Nicht nur Blechstärke. Damit Platz für das Fettband ist. Wenn du das haben magst, schreib mir ne PN. |
|||
< antworten > | |||