Thema: |
|
||
Autor: | Cedebo | ||
Datum: | 10.11.24 00:34 | ||
Disclaimer: keine reine Spendenaktion! Eine sehr gute Freundin von mir ist finanziell momentan etwas klamm, da Ihr Auto wohl nicht mehr durch die AU kommt und sie ein neues kaufen muss. Da sie gerade nach Umzug eine neue Küche finanzieren musste, ist das nicht ganz so easy. Zum Glück ist sie neben ihrem Hauptjob eine sehr talentierte Fotografin und bietet jedes Jahr zur Weihnachtszeit zwei großformatige Kalender (einer hoch, einer quer) mit ihren schönsten Motiven zum Kauf an. Sind mit je 35€ nicht super billig, aber von toller Qualität und IMO sehr schöne Weihnachtsgeschenke. Es gibt im Shop außerdem Drucke und Postkarten von vielen Motiven, die auch qualitativ 1A sind. Ich habe ihr nicht erzählt, dass ich ihre Sachen hier empfehlen werde und würde mich freuen, wenn für sie plötzlich nicht nachvollziehbar überraschend viele Bestellungen reinkommen. Manu ist echt ne Gute. Von daher hoffe ich, dass ich auf diese Weise etwas helfen kann. Um das ganze noch etwas reizvoller zu machen, verlose ich unter denen, die bei Ihr was kaufen, ein Vollpreisspiel nach Wahl (keine abgefahrenen Limited Editions, aber kann schon was Aktuelles zum normalen Preis sein) oder fünf der günstigeren Switch-Spiele, die ich im ForSale anbiete oder eine der beiden teuren Limited Editions. Ich werde den Shop bewusst nicht klickbar verlinken, weil sie nicht sehen soll, woher die Leute ihren Shop aufrufen und dass das eine Aktion von mir ist. Also bitte C&P der URL. Antwortet hier einfach mit Betreff "Dabei", wenn Ihr was bei ihr bestellt habt. Ich würde dann am 16.11. um 23.59 den Sack zu machen und unter allen Namen jemanden auslosen, der sich dann aussuchen kann, was er gerne hätte. Hier die Shop-URL: manuelasalzinger.de/shop/ Wenn Ihr an der Aktion irgendwas merkwürdig oder blöd findet, sagt Bescheid; ich kläre das gerne. |
|||
< antworten > | |||