Thema:
Re:Pfui: Von der Feiers ins KH flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:31.10.24 16:03
Antwort auf:Re:Pfui: Von der Feiers ins KH von Headhunter

>>>Das glaube ich dir auf's Wort. Und ich hatte bei meiner "kleinen" Verletzung wirklich nix zur Hilfe. Alleine was du oben geschrieben hast, dass du die Schiene laenger getragen hast, wegen Schmerzen in der Nacht... Das ist eine ganz andere Hausnummer. Ich finde es interessant, dass selbst bei solchen starken Verletzungen trotzdem ohne Operation vorgegangen wird. Aber jetzt weiss ich Bescheid.
>>
>>Aber wie gesagt: Auch deine Verletzung ist echt mies und schmerzhaft!
>>
>
>Ohne Scheiss, das war kurz vor meiner Abreise in Bangkok und es war morgens, wo das passiert ist. Ich wollte unbedingt den Zug schaffen, damit ich gut zu einen der Vororte von Bangkok komme um mir dort einen sehr bekannten Tempel anzuschauen. Und beim Weg dorthin (bin auch noch gejoggt) da bin ich umgeknickt, aber so richtig schoen. Musste mich auch sofort hinschmeissen auf die Strasse durch den initialen Schmerz.
>
>Ich habe trotzdem am Zielort alles gemacht und die Schmerzen wurden immer staerker. Ich habe mehr Pausen als sonst gemacht, aber ich hatte auch tierisch Schiss, dass das noch schlimmer wird. Mein Riesenglueck war halt, dass die Verletzung gar nicht so dick wurde. Deswegen war ich an dem Tag noch aktiv (und ich wollte es auch nicht abbrechen, weil SO oft bin ich nun auch nicht in Thailand :D).
>
>Glueck im Unglueck wuerde ich sagen, aber ich kann dir sagen, die Schmerzen waren am Schlimmsten so ca. 4 bis 5 Stunden nach der Verletzung. Ich habe, so gut es geht, versucht den Fuss nicht zu belasten.

Uff, das klingt schmerzhaft und scheiße :-/

Ich glaube, ich hätte in deiner Situation das gleiche gemacht und einfach durchgezogen. Du hast ja recht. Wenn es irgendwie geht, warum dann abbrechen?

< antworten >