Thema: |
|
||
Autor: | Rocco | ||
Datum: | 17.10.24 15:37 | ||
Antwort auf: | iOS App am Ende? von Sonic2d | ||
>Die iOS App hängt auch regelmäßig und in den letzten Tagen sogar noch häufiger als sonst. Vorher hat er sich random an manchen Beiträgen totgeladen, jetzt ist dann das ganze Forum nicht mehr erreichbar. Das ist mir auch aufgefallen. Das ist vermutlich (auch) dem Umstand geschuldet, dass iOS-App-Gegenstelle und Forum auf unterschiedlichen Servern liegen und der Provider nur noch Probleme hat mit der Kommunikation zwischen den ganzen Servern. Davon abgesehen hängt das Peering sowieso, es ist leider ziemlich schlimm aktuell. Da Stitch den iOS-Server seinerzeit aufgesetzt hat (ich hatte den ja gespendet) ist es nicht ganz so einfach, hier einfach alles umzuziehen. Was soll ich sagen, meine Hoffnung ist, dass man das jetzt noch ein paar Monate aushält bis die neue Forensoftware zufriedenstellend funktioniert. Da geht es imho ganz gut voran. Dann haben wir alles auf einen Server und auch bei einem anderen Provider. Greets Rocco |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |