Thema:
Fegefeuer der Ekelhaftigkeiten flat
Autor: Derrick
Datum:11.09.24 11:15
Antwort auf:Vielversprechender Anfang (unmarkierte Spoiler) von Rocco

>Sam ist wirklich der größte Brunnenvergifter überhaupt. Wie er mit den ganzen Fragen an Umuts Freundin zu einem Nervenwrack bekommen hat, ist schon sehr krass. Normalerweise müsste man so einen bösen Menschen direkt aus der Staffel nehmen, aber die Rauswurf-Grenze ist bei RTL ja erst erreicht, wenn man jemand schubst. Ich glaube, die Worte tun deutlich mehr weh.

Ich finde das echt krass dass gegen den kein Kraut gewachsen ist. Selten so eine wirklich gezielt gemeine, bösartige und hinterhältige Person gesehen die sich selbst auch noch so dermaßen überschätzt. Und das keiner mal ihn darauf anspricht dass seine unterschwelligen Beleidigungen und Herabsetzungen schon auffallen und auch nicht angebracht sind. Die schlucken das einfach immer alle und wenn er konfrontiert wird, tut er immer ganz unschuldig wohlwissend was er gemacht hat.

>Raul, den ich zurvor verwechselte und eigentlich vom alten GZSZ kommt, ist ähnlich wie Sam um keine Spitze verlegen, aber dabei nicht ganz so brutal. Sein Spruch, nachdem Umuts Freundin in Tränen bereits aufgelöst sagte, dass sie mal langsam ihren Freund suchen muss, denn sie hat ihn den ganzen Abend nicht gesehen, war so geil auf den Punkt, da musste ich gestern in einer Szene laut loslachen und schämte mich dafür.

Ich finde seine Freundin macht einen recht netten Eindruck. Er dagegen geht eher in Richtung Kotzbrocken.

>Auch Gloria ist beim Spiel in ihre "Prominent getrennt"-berüchtigte aggressive Phase zurückgefallen, ihr neuer Typ steckt das aber locker weg und reizt sie damit noch mehr zur Weissglut.

Da seh ich extrem viel Eskalationspotenzial. Er hat da schon auch ne kurze Zündschnur und tritt dann auch gleich sehr herrisch auf.

>Theresia und ihr alter Sack sind eigentlich ganz knuffig zusammen. Sie ist wie immer völlig überdreht, aber das kennt man aus anderen Formaten.

Ich finde sie einfach nur nervig. Auffallen um jeden Preis eben auch gepaart mit kompletter Selbstüberschätzung. Alleine bei der Vorstellung von denen am Anfang hats in mir schon gebrodelt.  

>Bleiben noch Tessa - die Hardcore-Veganerin mit ihrem ebenfalls veganen Freund, der in jeder Einstellung, auch bei der Backstory, das gleiche T-Shirt trägt (eigene Marke?) Tessa ist tatsächlich aktuell noch genau so unangenehm, wie man sie aus GNTM-Zeiten in Erinnerung hat. Vielleicht wird das aber noch, weil Sendezeit hatte sie eh nur, wenn es um das Thema Fleisch ging und da ist mir ihr nicht zu spassen.

Es ist ein grandioser Schachzug von RTL nur vegetarische Kost anzukündigen und dann noch militante Veganer im Haus zu haben die in der Unterzahl für die vegetarische Diktatur stehen.

Ich finde die Zusammensetzung echt wirklich richtig schlimm dieses mal. Tessa, Sam, Theresa und Gloria... Puh, das wird ein harter Sommer für die Insassen und die Zuschauer.


< antworten >