Thema:
Sehr lecker flat
Autor: Adema
Datum:18.05.24 11:23
Antwort auf:Ich habe Igel-Stachelbart gezüchtet und heute gegessen von thestraightedge

Schmeckt zwar imo nicht nach Kalb (wobei ich nicht wüsste, wann ich das letzte Mal Kuhbaby gegessen hätte), aber der Geschmack ist sehr fein, sehr lecker, bisschen pilzig, bisschen was eigenes und dabei schön cremig.

Hab 2 Stück geernet, den kleinen mit 70g ausversehen, als ich den 230g-Klops vom Substrat gerüttelt hab. Hab gestern nur den 70g-Knubbel gebraten und lediglich mit Salz gewürzt. Nen Teil des großen werd ich heute auch nur ungewürzt anbraten, evtl. unterscheiden sich die unterschiedlichen Reifegrade vom Geschmack?

Die Schimmelfleckchen im Substrat waren wohl kein Problem, ich leb jedenfalls noch. :D Hab die erreichbaren mit nem sterilen Löffel ausgeschabt, mal gucken, ob sie wieder kommen.


< antworten >