Thema:
Re:Warum ist mein Posting in Quarantäne? flat
Autor: ChRoM
Datum:25.04.24 14:45
Antwort auf:Re:Warum ist mein Posting in Quarantäne? von suicuique

>Du hast deinen besagten Beitrag betitelt mit "und das ist schlecht weil?"
>Im Textkörper deines Beitrags ging es aber mitnichten um dein provokantes Topic.


Mein Posting war eine Sammelantwort auf den Wettbewerb an Ideen, wie man die Jugend wieder auf Linie bekommen kann. Das Fazit meines Textes war: Es ist völlig in Ordnung, wenn die Jugend nicht links-grün tickt. Das ist Demokratie und zu akzeptieren. Das war mein Schlusssatz und das hat auch die Headline zum Ausdruck gebracht. Die behauptete Dissonanz seh ich nicht.

>Wenn es dir um eine echte Diskussion gegangen wäre, hättest Du diese ganz anders eröffnet. Und darum ist dein Beitrag in der Quarantäne gelandet.

Wie soll ich da groß dagegen halten. Wenn es nicht um das geht, was geschrieben steht, sondern was sich jemand ausmalt, was der Autor mit dem Geschriebenen bezweckt haben könnte, dann gibt es keine objektive Basis für eine Diskussion. Mir ging es darum, eine konservative Position in die Diskussion einzubringen.

Danke jedenfalls für die Erklärung, auch wenn sie aus meiner Sicht natürlich nicht befriedigend ausfällt. Very much appreciate it.


< antworten >