Thema:
Re:Der Nutellakrieg flat
Autor: snowfalcon
Datum:03.04.24 12:15
Antwort auf:Der Nutellakrieg von Bacardi

>Alter, Falter! Heute gibts bei Lidl Nutella im Sonderangebot. Gläser zum halben Preis für App Nutzer. Was ich da heute morgen beim wöchentlichen Einkauf für Szenen gesehen habe. Da wird das Zeug Kistenweise aus dem Regal genommen, es kommt zu Tumultartigen Szenen. Kunden pöbeln sich gegenseitig an. An der Kasse dann das große Drama: Nur drei Gläser pro Kunde. Hälfte der Käufer hatten natürlich keine App. Kassierer und Marktleiter werden übel beschimpft. Die Gläser stumpf an der Kasse stehengelassen. Und das alles wegen überteuerter Zuckerpampe.
>
>Und die Mitarbeiter werden sich auch bedanken. Wegen Ostern ist eh schon die Hölle los und dann kommt sowas noch dazu. Da haste vermutlich nach ner halben Stunde schon den Kaffee auf, wenn du alle drei Minuten gefragt wirst, warum das Nutella denn schon weg ist. Natürlich nur selten auf die freundliche Art.


Ich kann mit Nutella eh nichts anfangen, wenn es nach mir ginge käme das Zeug nie ins Haus. Wenn überhaupt würde ich den Brotaufstrich von Alnatura kaufen, da dieses einen weit höheren Haselnussanteil als Nutella hat. Es ist dementsprechend auch teurer aber mein Konsum ist beschränkt mit einem kleinen Glas pro Jahr.


< antworten >