Thema: |
|
||
Autor: | aliendeluxe1973 | ||
Datum: | 03.04.24 09:36 | ||
Folgendes Problem: Habe den Sky Q Receiver und das Abo inkl. Sky Go plus! Ich konnte bis GESTERN Sky per Sky Q Receiver auf dem Wohnzimmer-TV, via Sky Go App auf dem Tablet und per Sky Q App auf dem Zockerbuden-TV schaun... HEUTE erscheint plötzlich, ohne dass sich vertraglich etwas geändert hätte, auf dem Zock-TV, nach dem Start der Sky Q App, die Message, dass ich "Multiscreen" zubuchen müsste, um den Service nutzen zu können...!!! Laut diesem Eintrag: [https://www.sky.de/hilfe/s/article/technische-voraussetzungen-sky-q] [... Die Sky Q App kannst du nur als Kunde mit Sky Q nutzen. Voraussetzung ist entweder der Sky Q Service oder Sky Q Multiscreen...] ist das auch korrekt. Also Sky Q kann nur mit dem "Sky Q Service" oder "Sky Q Multiscreen" genutzt werden. Frage: Was ist der Unterschied? Bzw. warum konnte ich die Sky Q App gestern noch nutzen und heute nicht mwehr? hat jmd. das gleiche Porblem?? Danke! |
|||
< antworten > | |||