Thema:
Sky-Abo / Multiscreen WTF ??? flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:03.04.24 09:36

Folgendes Problem:
Habe den Sky Q Receiver und das Abo inkl. Sky Go plus!

Ich konnte bis GESTERN Sky per Sky Q Receiver auf dem Wohnzimmer-TV, via Sky Go App auf dem Tablet und per Sky Q App auf dem Zockerbuden-TV schaun... HEUTE erscheint plötzlich, ohne dass sich vertraglich etwas geändert hätte, auf dem Zock-TV, nach dem Start der Sky Q App, die Message, dass ich "Multiscreen" zubuchen müsste, um den Service nutzen zu können...!!!

Laut diesem Eintrag:
[https://www.sky.de/hilfe/s/article/technische-voraussetzungen-sky-q]

[... Die Sky Q App kannst du nur als Kunde mit Sky Q nutzen. Voraussetzung ist entweder der Sky Q Service oder Sky Q Multiscreen...]

ist das auch korrekt. Also Sky Q kann nur mit dem "Sky Q Service" oder "Sky Q Multiscreen" genutzt werden. Frage: Was ist der Unterschied? Bzw. warum konnte ich die Sky Q App gestern noch nutzen und heute nicht mwehr?

hat jmd. das gleiche Porblem??

Danke!


< antworten >