Thema:
Re:Puh, mein aufrichtiges beileid flat
Autor: Mampf
Datum:28.03.24 13:21
Antwort auf:Puh, mein aufrichtiges beileid von deltax

>für das was du als Kind erlebt hast. Ich betone es nochmal: Alkohol sollte von mir aus auch verboten oder zumindest viel härter reguliert werden. Wie ich schonmal hier im Forum geschrieben habe: Ein Guter Kumpel von mir hat aufgrund von Alkoholismus Job, Wohnung, Frau also kurzgesagt alles verloren. Er kam schon im Kindesalter in Verbindung mit Alkohol. Das hätte durchaus vermieden werden können.


Wir können auch aufhören, kinder auf die welt zu setzen, oder aber Zeugung von Kindern nur psychologisch gesunden menschen erlauben, mit ausreichenden ankommen.

Es gibt aber gute Gründe warum das nicht si ist und token da ganz bewusst als opfer dieser Umstände darauf Hinweist. Und du merkst nicht mal, dass er genau dich damit anspricht. Und du dich eben dieser offenen Diskussion verweigert und meinst, mit Regulierung da den Königsweg gefunden zu haben. Setzen, sechs


>
>
>Und zum folgenden Thema:
>
>>
>>Aber dieser heuchlerische Zirkus der aktuell rund um CanG stattfindet?
>>Diese verlogene desinformierte anmaßende beleidigende selbstherrliche dumme Scheiße die da aktuell abgezogen wird?
>>Nein Danke. Dieser populistische Dreckscheiß lässt wirklich alles vermissen was ein zivilisiertes Gespräch als Grundvoraussetzung braucht.
>
>Zugegeben, ich verfolge das Thema in den Medien und politisch fast gar nicht. Deswegen weiß ich nicht, was die Politiker erzählen. Ich schreibe hier meine Ansicht der Dinge und meine Erlebnisse (auch wenn mir die üblichen Superbrains vorwerfen, dass ich es erfinde). Ich bin durchaus dazu bereit, über das Thema ernsthaft zu diskutieren. Ich bin ein pragmatischer Mensch, das heißt, ich stelle Pros und Kontras gegenüber und treffe am Ende eine Entscheidung. Folgende Kontras gibt es zum Thema Gras: Ich riskiere meine Gesundheit und unter Umständen auch die Gesundheit von Menschen in meinem Umfeld. Unter Umständen können junge Menschen sich überschätzen und bekifft Auto fahren, womit sie wieder andere Menschen gefährden. Letzter und wichtigster Punkt: Wegen verantwortungsloser Eltern könnten Kinder zu früh mit Drogen in Kontakt kommen. Auf der Pro-Seite gibt es aus meiner Sicht leider nichts (man muss auch dazu anmerken, dass ich noch nie gekifft habe). Für einen nachweislich medizinischen Einsatz wäre ich natürlich nicht dagegen.


< antworten >