Thema:
Re:Hoffentlich kopiert Österreich nicht… flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:27.03.24 22:51
Antwort auf:Re:Hoffentlich kopiert Österreich nicht… von kellaabaa

>>>>… schon wieder mal die Deutschen und bringt ein ähnliches Gesetz heraus. Aus medizinischen Gründen von mir aus, aber neben dem normalen Rauchgeruch will ich diesen ätzenden Grasgeruch nicht auch noch im öffentlichen Raum tolerieren müssen.
>>>>
>>>Also hier (TM) ist der Geruch schon länger ein normaler Teil des öffentlichen Raums, aus irgendeiner Richtung duftet es eigentlich immer ^^
>>
>>Hier (tm) zum Glück nicht. Ich lebe aber auch nicht in Wien oder einer ähnlich großen Stadt :-)
>
>Gülle find ich jetzt aber auch viel geiler! :D


So klein ist es hier zum Glück dann auch wieder nicht :-D

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >