Thema:
Re:Nerverei-Verbot? flat
Autor: kellaabaa
Datum:27.03.24 22:12
Antwort auf:Re:Nerverei-Verbot? von treno1981

>>Nö, solange niemand Hardcore mäßig beleidigt oder gar bedroht, muss eine Plattform wie diese das aushalten, auch wenn es manchmal "anstrengend" ist. Ignorieren oder sachlich/fachlich dagegen argumentieren sind die Mittel der Wahl.
>
>Da will ich dir auch gar nicht widersprechen und ich bewundere Leute die die Engelsgeduld haben, ihm und anderen immer und immer wieder sachlich/fachlich entgegen zu treten, während es bei mir meist nur zu genervten Einzeillern reicht.


Ich verstehe deinen Struggle, mir geht es mit vielen Themen/Meinungen ähnlich, aber ich habe mich persönlich maximal gegen jede Form von Cancel Culture entschieden. Man muss deltax immerhin attestieren, dass er nicht direkt trollt und sich dem Gegenwind stellt, er scheint von seinen Aussagen und seiner Meinung überzeugt zu sein, auch wenn er schwer davon zu überzeugen ist, dass er gegen Windmühlen kämpft und vergeblich immer wieder den Stein versucht nach oben zu rollen.


< antworten >