Thema:
Re:Wenn Bayerns restriktive Drogenpolitik... flat
Autor: waldmeister
Datum:24.03.24 22:01
Antwort auf:Re:Wenn Bayerns restriktive Drogenpolitik... von Lord Chaos

>>...so supi toll ist, warum hat das Land dann mehr Drogentote als Holland bei weniger Einwohnern, KANNST DU MIR DAS MAL ERKLÄREN MEIN LIEBER MARKUS?
>>
>>Oh, und sorry an alle, die dafür eine Quelle wollen: Ich habe auf die Schnelle jetzt nur den Bayrischen Rundfunk gefunden. Das ist natürlich weithin als Linksgrünversifftes Kampfmedium bekannt, keine Ahnung ob euch das seriös genug ist.
>>[https://www.br.de/nachrichten/bayern/faktenfuchs-bayern-hat-mehr-drogentote-als-die-niederlande]
>
>Ich warte auch noch auf eine Erklärung dafür, dass Söder 2018 wohl eine Legalisierung von Cannabis nicht so verkehrt fand .


Der Vogel hat ja nach Fukujima auch die sofortige Abschaltung von AKW gefordert - ansonsten würde er zurücktreten.
Keine Ahnung was der raucht :-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >