Thema:
Re:Pop-up "Spielplätze" gegen Anbauvereinigungen flat
Autor: treno1981
Datum:23.03.24 22:58
Antwort auf:Re:Pop-up "Spielplätze" gegen Anbauvereinigungen von Michel

>>>
>>>[https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/cannabis-club-aschheim-bayern-100.html#xtor=CS5-282]
>>>
>>>Anbauvereinigungen sind offenbar die neuen Swinger-Clubs.
>>>
>>>Sehr geil auch das "Argument" mit der Planungssicherheit, weil ja sonst quasi quasi im Umkreis 100 m eine gezwungenermaßen spielplatzfreie Todeszone entstünde.
>>>
>>>Immer, wenn du denkst es geht nicht noch dämlicher...
>>>
>>>Gibt's vergleichbare Regeln auch für Brauerein oder Schnappsbrennerein - oder Tankstellen..?
>>
>>
>>Wahrscheinlich gibts ne Trinkhalle ums Eck, wo harter Alkohol verkauft wird. Aber Obstler ist halt Kulturgut.
>
>kiffst du?


Bist du betrunken?


< antworten >