Thema:
Diese ganze Anbauclubkäse ist doch absurd flat
Autor: Telemesse
Datum:23.03.24 22:04
Antwort auf:Re:Pop-up "Spielplätze" gegen Anbauvereinigungen von thestraightedge

Ich finde dieses ganze über 180 Seiten lange Gesetz nur einen weiteren Beleg für den völlig irren German Bullshitway. Verkauft doch die Scheisse einfach in irgendwelchen Shops gegen Altersnachweis. Niemand braucht doch diese dümmlichen Hanfclubs mit Registrierungszwangs und dokumentiertem Kaufverhalten. Es ist doch völlig absurd zu glauben das dieses System das Geschäftsmodel der etablierten Marihuna Vertriebsdienstleister in irgendeiner Weise tangiert. Das da jetzt Alibispielplätze errichtet werden ist da echt nur die Spitze der geballten Idiocracy Pyramide. Wahrscheinlich findet da jetzt der Anzeigenhauptmeister ein neues Betätigungsfeld und kontrolliert Bundesweit die Mindestabstände.

< antworten >