Thema:
Re:Pop-up "Spielplätze" gegen Anbauvereinigungen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:23.03.24 21:29
Antwort auf:Re:Pop-up "Spielplätze" gegen Anbauvereinigungen von thestraightedge

>>
>>[https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/cannabis-club-aschheim-bayern-100.html#xtor=CS5-282]
>>
>>Anbauvereinigungen sind offenbar die neuen Swinger-Clubs.
>>
>>Sehr geil auch das "Argument" mit der Planungssicherheit, weil ja sonst quasi quasi im Umkreis 100 m eine gezwungenermaßen spielplatzfreie Todeszone entstünde.
>>
>>Immer, wenn du denkst es geht nicht noch dämlicher...
>>
>>Gibt's vergleichbare Regeln auch für Brauerein oder Schnappsbrennerein - oder Tankstellen..?
>
>
>Wahrscheinlich gibts ne Trinkhalle ums Eck, wo harter Alkohol verkauft wird. Aber Obstler ist halt Kulturgut.


Ne, aber ein Starkbierfest, bei dem es neben kaltem und warmen Speisen, Bier, Starkbier und Barbetrieb gibt.;)

[https://www.fcaschheim.de/starkbierfest-14-03-1900-uhr/]

Und ich befürchte, dass wir in Bayern bald einen regelrechten Boom an Spielplätzen erleben werden.


< antworten >