Thema:
Re:Pop-up "Spielplätze" gegen Anbauvereinigungen flat
Autor: Bomber
Datum:23.03.24 18:49
Antwort auf:Pop-up "Spielplätze" gegen Anbauvereinigungen von Spyro2000

>
>[https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/cannabis-club-aschheim-bayern-100.html#xtor=CS5-282]
>
>Anbauvereinigungen sind offenbar die neuen Swinger-Clubs.
>
>Sehr geil auch das "Argument" mit der Planungssicherheit, weil ja sonst quasi quasi im Umkreis 100 m eine gezwungenermaßen spielplatzfreie Todeszone entstünde.
>
>Immer, wenn du denkst es geht nicht noch dämlicher...
>
>Gibt's vergleichbare Regeln auch für Brauerein oder Schnappsbrennerein - oder Tankstellen..?


Genau deshalb frag ich ja explizit nach Sichtweite. Ich mein, man stelle sich vor, man plant so einen Club neben einem Kindergarten und baut außenrum einen Sichtschutz. Ist er dann noch in Sichtweite?


< antworten >