Thema:
Re:Wäre gut wenn die Leute davon sanfter werden flat
Autor: Scarface
Datum:23.03.24 01:05
Antwort auf:Wäre gut wenn die Leute davon sanfter werden von Droog

Weed macht schon locker, ist gemütlich… Aber du musst halt selbst ohne Drogen schon gemütlich und cool drauf sein, sonst bringt dir Cannabis auch nix.

Es müsste nix Schlimmeres geben als Merz einen Joint zu rauchen zu geben. So ein unlockerer Typ wird ja dann nicht plötzlich total entspannt :)

Der wär der Typ der alle 20 Sekunden sagen würde, dass er nix merkt von dem Zeug, während er alle Anwesenden seit ner Stunde mit knallroten Augen und komplettem Bullshit zutextet.

Aber ja, schön wäre wenn die Leute davon sanfter werden würden. Ich glaub aber nicht so recht dran.
Man muss ja nur sehen, welche Schärfe die Gegner der Legalisierung reingebracht haben in der Debatte.

Versagerkraut, das Ende von Deutschland u.s.w. Da ist eine gewisse Aggression zu spüren gewesen.
Und die Typen die solche Wörter wie Versagerkraut benutzen können per Definition schon nicht cool, lässig, oder sonst was positives sein imo, egal was für Drogen man denen verabreicht :))


< antworten >