Thema:
Re:#Provokation muss sein! flat
Autor: Lukulus
Datum:22.03.24 15:59
Antwort auf:Re:#Provokation muss sein! von Fred LaBosch


>>>Es ging doch hier im Thread um das Cannabis Thema und nicht um Faschismus und so lockt man die Dampfplauderer doch immer wieder an. Und nur darum ging es mir.
>>
>>Wem soll den der klügere nachgegeben?
>>Das kann ja nur eine Person sein.
>
>Jemand haut hier immer seine 'Hashtags' rein und damit so weitergeht, fordert man ihn dann immer wieder heraus, was soll das bringen?


Habe ich ja schon geschrieben.

>>Um welches Thema es geht ist doch sekundär wenn man mit bestimmten Personen "diskutiert" und diese ihre Ideologie und Denke kundtun.
>
>Also sollte man mit den Personen gar nicht mehr reden, egal ob es nur ums Wetter geht?


Verwechselst du jetzt meine Position (immer Gegenrede) mit deiner?

Ums Wetter?
Inwiefern?

"heute ist ein sonniger Tag" ist anderes Gespräch als "der Klimawandel ist eine Verschwörung von Zionisten".
(nur als Beispiel, nicht das das hier mal gesagt worden wäre)

Beides beinhaltet ein Gespräch übers Wetter.

Ein Gespräch übers Wetter ist halt nicht immer ein Gespräch übers Wetter.

Wenn kknd geschrieben hätte "Legalisierung finde ich nicht gut" wäre das ja ein valider Punkt.
Hat er nur nicht. Da kam mehr.




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >