Thema:
Re:oh wie schön /nt flat
Autor: Lord Chaos
Datum:22.03.24 13:25
Antwort auf:Re:oh wie schön /nt von waldmeister

>>>Wer sich darüber freut, der wird sich bald wundern, was auf unseren Straßen in 3-5 Jahren los ist. Damit wird die Hemmschwelle für Drogen aller Art abgesenkt. Es ist der erste Schritt zu einer Drogenkarriere. In den USA kann man sehr gut beobachten wie der Markt regelrecht überschwemmt wird mit härteren Sachen. Sind die Leute erst einmal in dieser Karriere, kommen sie meist nicht mehr raus. Die Beschaffungskriminalität wird drastisch steigen.
>>
>>Das sagste was! Ich muss hier in Portugal, die Gras schon seit ein paar Jahren entkriminalisiert haben, auch jeden Morgen über die zahlreichen Leichen und Junkies darübersteigen. Wobei, aufgrund der Beschaffungskriminalität, die hier herrscht, verlasse ich meine Wohnung gar nicht mehr.
>
>Ach Schade, ich wäre so gerne demnächst mal nach Portugal geflogen


Wenn du das vorhaben solltest, gib Laut für ein Bier. Solange es im Großraum Lissabon ist. :)
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>:-)
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >