Thema:
Re:Hits from the spliff - Merz Style flat
Autor: musashi
Datum:21.03.24 15:45
Antwort auf:Hits from the spliff - Merz Style von Lord Chaos

>[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/cannabis-legalisierung-friedrich-merz-fand-erfahrung-waehrend-der-schulzeit-furchtbar-a-1b80861f-c636-42f2-b367-65be36806f8a]
>
>Mich hätte schon mal brennend interessiert, was genau nach einem(!) Zug an einer Tüte genau furchtbar war. Aber schön, dass er dem Terminus Rauschgift benutzt, hört man ja auch nicht mehr wirklich oft.


Mein Vermieter hat mir letztens von seiner Kreuzfahrt in der Karibik erzählt. Unter anderem waren sie auch auf der "Rauschgiftinsel" Jamaika, wo "90% der Bevölkerung abhängig sind". Aber die Leute waren wenigstens freundlich, und zwar "obwohl sie farbig sind". Ooookay. Er kommt aus dem Süden der Republik. Und nein, es ist nicht Telemesse.


< antworten >