Thema:
Re:Hits from the spliff - Merz Style flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:21.03.24 13:52
Antwort auf:Hits from the spliff - Merz Style von Lord Chaos

>[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/cannabis-legalisierung-friedrich-merz-fand-erfahrung-waehrend-der-schulzeit-furchtbar-a-1b80861f-c636-42f2-b367-65be36806f8a]
>
>Mich hätte schon mal brennend interessiert, was genau nach einem(!) Zug an einer Tüte genau furchtbar war. Aber schön, dass er dem Terminus Rauschgift benutzt, hört man ja auch nicht mehr wirklich oft.


Naja, wenn mal vorher noch nie geraucht hat, dann kann der erste Zug an egal welchem Kraut schon derb eklig sein. Und "Abstürze" (also im Grunde harmlose "Cannabisinduzierte Psychotische Episoden") passieren ja hauptsächlich Anfängern, die zu viel oder gar unbeabsichtigt was nehmen.
Andererseits traue ich dem Typen auch zu, einfach zu lügen. In diesem Sinne: Prost!
[https://bilder.deutschlandfunk.de/e4/6d/8c/ee/e46d8cee-e9bd-4613-899f-d8908f3b193d/merz-soeder-gillamoos-100-1920x1080.jpg]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname