Thema:
Re:Hits from the spliff - Merz Style flat
Autor: Nostra8
Datum:21.03.24 13:21
Antwort auf:Re:Hits from the spliff - Merz Style von Lynne

>>[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/cannabis-legalisierung-friedrich-merz-fand-erfahrung-waehrend-der-schulzeit-furchtbar-a-1b80861f-c636-42f2-b367-65be36806f8a]
>>
>>Mich hätte schon mal brennend interessiert, was genau nach einem(!) Zug an einer Tüte genau furchtbar war. Aber schön, dass er dem Terminus Rauschgift benutzt, hört man ja auch nicht mehr wirklich oft.
>
>Also ich habe ja auch nur einmal an so einem Joint gezogen, war aber viel zu blau, um irgendwas zu merken.
>
>An meinen ersten (und letzten) Lungenzug an einer Kippe und das erste Besäufnis habe ich da wesentlich negativere Erinnerungen :)
>
>Aber jo, die Panikmacher Merz & Söder sind sich da echt nicht zu schaden, auch die dümmsten Populismus-Begriffe rauszuhauen, während Alkohol schön verharmlost wird.


Das ist was mich so ärgert. Wenn sie gegen jeden Rausch und gegen Drogen allgemein wären okay, aber so... reine erzkonservative Panikmache, denn wir wissen ja alle: "Der gute CxUler säuft und raucht nur normale Kippen. Egal wie viel und egal wie weit weg von KiTas und Schulen!"

>
>Lynne
>
>Lynne


< antworten >