Thema:
Re:Wahrscheinlich kommt es gar nicht flat
Autor: Phil Gates
Datum:19.03.24 11:36
Antwort auf:Re:Wahrscheinlich kommt es gar nicht von Scarface

>>Keine Ahnung. Hab nen Kumpel der auch Anwalt ist und richtig krasses Weed wegen chronischer >Schmerzen auf Rezept bekommt.
>
>Ist das der gleiche Typ der mit dir den Ausstieg der FDP aus der Koalition geplant hat?


Nö. Naturgemäß kenne ich einige Anwälte. Der mit dem medizinischen Gras ist kein FDP-Mitglied (vermutlich wählt er sie, aber das tun viele Anwälte). Ich habe ja auch nicht widersprochen, dass es je nach Bundesland schwierig sein kann, für Bayern und BW kann ich es nicht beurteilen, aber jener Kumpel bekommt nun einmal medizinisches Cannabis auf Rezept und bezieht von einer Apotheke und er hat mir auch das Attest bzgl. Führerschein gezeigt.


< antworten >