Thema:
Re:Wahrscheinlich kommt es gar nicht flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.03.24 23:15
Antwort auf:Re:Wahrscheinlich kommt es gar nicht von Lord Chaos

>>>Immerhin hat es sich in der Medizin, z.B. in der Schmerztherapie, fest etabliert. Ich kenne jemanden, der es bekommt auf Grund der Folgen eines schweren Autounfalls und einer verhunzten Rücken OP. Das find ich sehr gut.
>>
>>Der bekommt das aber jetzt schon völlig legal.
>
>Und je nach Bundesland ist es ein Heidenspass, einen Arzt aufzutun, der dir das verschreibt. Von dem Kosten im der Apotheke oder Verfügbarkeit mal ganz zu schweigen.


Keine Ahnung. Hab nen Kumpel der auch Anwalt ist und richtig krasses Weed wegen chronischer Schmerzen auf Rezept bekommt. Seine PKV bezahlt es. Und er hat ein Attest, dass er zwar nicht direkt nach dem Kiffen fahren darf, aber er nach 24 Stunden fahrtauglich ist. Halt ähnlich wie bei Alkohol. Damit kann ihm auch niemand was wegen Führerschein.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >