Thema:
+1 flat
Autor: kellaabaa
Datum:18.03.24 21:26
Antwort auf:Re:Wahrscheinlich kommt es gar nicht von Killersepp

>>>>Immerhin hat es sich in der Medizin, z.B. in der Schmerztherapie, fest etabliert. Ich kenne jemanden, der es bekommt auf Grund der Folgen eines schweren Autounfalls und einer verhunzten Rücken OP. Das find ich sehr gut.
>>>
>>>Der bekommt das aber jetzt schon völlig legal.
>>
>>Und je nach Bundesland ist es ein Heidenspass, einen Arzt aufzutun, der dir das verschreibt. Von dem Kosten im der Apotheke oder Verfügbarkeit mal ganz zu schweigen.
>
>Oder den Bullen, die was riechen, oder Flensburg, oder oder. Es ist echt bizarr, dass die hiesige Medizinerschaft Cannabis teilweise argwöhnischer beäugt als selbst Opioide. Letztere bekommt man nämlich selbst in vermeintlich "progressiven" Gegenden viel leichter verschrieben als Weed.


In Anbetracht der nicht weg zu diskutierenden Opiod Krise, die keinerlei Konsequenzen des Gesetzgebers nach sich zieht, obwohl da immer mehr Menschen dran draufgehen, ist es einfach fucking lächerlich wenn nicht sogar skandalös sich an medizinisch nachweislich hilfreichen Cannabis Konsum abzuarbeiten, das lässt wirklich jedes Gespür für Realität und Verhältnismäßigkeit vermissen.


< antworten >