Thema:
Re:Wahrscheinlich kommt es gar nicht flat
Autor: Pat Bateman
Datum:17.03.24 20:57
Antwort auf:Re:Wahrscheinlich kommt es gar nicht von Bomber

>>>[https://www.google.com/amp/s/amp.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/cannabis-gesetz-widerstand-bundesrat-ampel-100.html]
>>>
>>>Das wird jetzt schön rausgezögert und totgeredet, bis dann wieder Warsteiner oder Krombacher am Ruder sind und dann ist es eh vom Tisch, mmw.
>>
>>Verkrustete Deutschtümmelei nervt und macht dieses Land kaputt, nicht zig Millionen Flüchtlinge.
>
>Und allen vorran der verkackte Franke, der eine auf FJS machen möchte und sein Steigbügelhalter aus BW. Dass Söder ein machgeiler Politgenosse ist, der sein Fähnchen gerne in den braunen Wind hängt, ist bekannt. Aber frage mich wirklich was der Kretschmer noch bei den Grünen verloren hat. Der wäre doch mittlerweile besser in der Werteunion aufgehoben.
>Dass die Nazis dagegen sind wundert mich aber kein bißchen, schließlich ist Hanf keine Panzerschokolade.


Opposition ist schön easy: einfach gegen alles wettern und im Fall der Afd dankt's sogar noch der Wähler. Crazy...


< antworten >