Thema:
Re:Ziemlich lahm flat
Autor: Adema
Datum:16.03.24 20:40
Antwort auf:Ziemlich lahm von Lars Vegas

>Läuft gerade nebenbei. Werbung gibt es vor und einmal eine Minute während der Folge. Ansonsten ist das bislang sehr langweilig. So gut wie kein Krawall, dazu Kasper-Spielchen, wo dann 10 oder 15 Verlierer auf der Abschussliste landen und 3 bis 5 davon von den Gewinnern gesaved werden können. Das zumindest ist ganz witzig, weil auch bekannte Gesichter fliegen. Ansonsten bisher schnarch.

Joah, hab heute in nem schwachen Moment die Wiedergabe gestartet, was interessiert mich mein Geschwätz von "gestern". Die Spiele sind echt richtige trübe Nummern, viel belangloser kann man das kaum gestalten. Geil, wie sie sich dafür feiern, als hätten sie gerade den gordischen Knoten gelöst. Eselsbrücken für schwarz und weiß, wie kommt der durch den Alltag?

Bedauerlich find ich das Bild, was Schumacher und besonders Elvers abgeben, die haartransplantierte Testosterontruppe langweilt, da hätte echt die Hälfte der Klonkrieger gereicht, kann ja eh keiner auseinanderhalten.

Einziger Lichtblick ist Marius, bei dem musste ich 2 mal lachen. Und der nackte DSDS-Italiener hat einen vernünftigen Satz von sich gegeben.


< antworten >