Thema:
Re:Bäcker flat
Autor: snowfalcon
Datum:10.03.24 13:58
Antwort auf:Re:Bäcker von publicmaw

>>In der Woche ab 14:00 Uhr keinen Kuchen mehr.
>
>Stell Dich drauf ein, dass es den Bäcker evt. nicht mehr lange gibt. Hier (tm) war es ein schleichender Verfall: Zuerst kein Kaffee mehr nach 15 Uhr. Dann Hatte der Laden nur noch bis 15 Uhr geöffnet. Zum neuen Jahr war dann endgültig Schluss.


Ein Bäcker in der Nähe von uns, bei dem ich ab und zu mal was gekauft habe hatte auch die Betriebszeiten verkürzt. Nach einer gewissen Zeit war aber dann komplett zu mit der erst späteren Info, dass die Schliessung der Insolvenz des Betriebes geschuldet war. Nur kam dann später raus, dass der Betrieb primär dicht gemacht hat weil es sehr grosse Mängel in der Backstube in Bezug auf Hygiene gab und die Auflagen nicht eingehalten worden. Witzig ist, dass bei der Bäckerei immer ein Plakat aufgeklebt war, dass diese Bäckerei keine Insekten verbackt (wie die Konkurrenz) aber dass es anscheinend doch nicht so war wie behauptet :-)


< antworten >