Thema:
Re:Helikopter Transfer von Narita nach Tokyo flat
Autor: Telemesse
Datum:06.03.24 14:22
Antwort auf:Re:Helikopter Transfer von Narita nach Tokyo von MattR

>>>Geh uns doch nicht mit deinen reiche Leute Problemen auf den Sack bitte.
>>
>>Du gehst ihm voll auf den Leim, denn nichts anderes will er mit solchen Troll-Posts erreichen. Einfach ignorieren, den Schwachsinn.
>>
>>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5301669]
>
>Das mit ignorieren anderer Lebenswelten scheint Dir aber nicht besonders gut zu gelingen wenn Du auf meine Frage hin trotzdem reagierst.
>
>So weit ab von der Realität kann ich wohl nicht sein, wenn dort quasi eine Busverbindung mit Helikopter in die Innenstadt angeboten wird, ist nun nicht so als würde ich mir das ausdenken. Lufthansa hat das ab ca. 2005 bis 2013 herum sogar als kostenlose Option bei First Flügen angeboten.
>

Ich bin früher oft mit der Lufthansa nach Copenhagen und von dort mit dem Heli weiter zum Heliport nach Helsingborg/Schweden. Da war der Heli Flug auch im Lufthansa Ticket includiert. Und ja, das war superpraktisch weil enorme Zeitersparnis.

>Ebenso verstehe ich nicht was daran schlimm sein soll ein System adaptieren zu wollen was in einem anderen Land funktioniert und mir persönlich als Vorteilhaft erscheint.


< antworten >