Thema:
Re:Weiße Speedy flat
Autor: Great Teacher Onizuk
Datum:06.03.24 11:10
Antwort auf:Re:Weiße Speedy von Telemesse

>Wenn würde ich da allerdings die Schwarze präferieren, da imo einfach der klassischere Look.

Bei einigen Modellen präferiere ich ein weißes Blatt gegenüber dem schwarzen, zum Beispiel bei der Explorer II.

>In der Preisklasse würde ich allerdings eher eine Zenith Chronomaster Sport bevorzugen.

Sehr schöne Uhr, habe ich auch schon länger auf dem Schirm. Ich würde mir gerne Mal die neue grüne Variante anschauen.

Mich macht aktuell die neue IWC Ingenieur ziemlich an, die ist mir aber noch etwas zu teuer. Ich hoffe auf fallende Preise, wenn sie nach der Watches & Wonders wohl nicht mehr Boutique exklusiv ist.

[https://www.iwc.com/de/de/watches.html#%7B%22collection_filter0%22%3A%5B%22ocp%3Aiwc%2FCollectionProductLine%2FCOLL_INGENIEUR%22%5D%7D]


< antworten >