Thema:
Re:DHL:Bekommt Versender mehr Tracking-Infos als Empfänger? flat
Autor: Arakon
Datum:01.03.24 11:26
Antwort auf:DHL:Bekommt Versender mehr Tracking-Infos als Empfänger? von sYntiq

>Habe am Wochenende etwas bestellt. Ich glaube ich habe mich schon laaaange nicht mehr so sehr auf neue Hardware gefreut, jedenfalls habe ich erst täglich mehrfach geguckt ob es schon versendet wurde nur um dann mehrmals täglich das Tracking abzurufen. :)
>
>Laut Aussagen des Händlers und laut Erfahrungsberichten im Netz versendet er sehr schnell (Wenn bis 14:00 bestellt, geht das Paket am gleichen Tag noch raus, dauert 2-max 3 Tage bis Bestellung angekommen ist usw. usw.) Auch ein ich weiss das es auch mal länger dauern kann bin ich trotzdem hibbelig. Und siehe da: Es dauert länger.
>
>Montag die Versandbestätigung bekommen. DHL Tracking sagt "Wurde elektronisch angekündigt" und als zweite Meldung dann "Sendung wurde umgeleitet" Ist komplett richtig da ich eine automatische Umleitung zur Packstation drin habe.
>Danach passierte bis Mittwoch-Nachmittag erst einmal nichts mehr. Bis:
>- Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
>
>Dort kam sie auch an und ich habe direkt eine Email von DHL bekommen dass das Paket am Donnerstag zugestellt wird.
>
>Nun habe ich seit Donnerstag um 6:17 Uhr "Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet." und seitdem passiert nichts mehr. Meine Erfahrung sagt mir dass auch heute nichts ankommen wird weil es dafür schon längst hätte im Zustellfahrzeug sein müssen.
>

Das hab ich in den letzten Wochen öfter gehabt. Wurde für die Verladung vorbereitet, dann kam 1-2 Tage nix, und dann wurde es regulär ausgeliefert.


< antworten >