Thema:
Re:Wäre jetzt auch mein Gefühl/Einschätzung flat
Autor: Nostra8
Datum:28.02.24 08:46
Antwort auf:Re:Wäre jetzt auch mein Gefühl/Einschätzung von BOzard

>>Es gibt alle Jahre wider mal solche Gesetzeslücken, aber beim genauen hinsehen stellt sich heraus, dass es 100 % synthetisch ist und so eine magische Blackbox.
>>
>>Vor längerer Zeit war es das Spice, dann dieses Dusch/Badezeug und jetzt HHC.
>>
>>Wenn es kein THC sein soll
>
>Doch, gerne. Mir ging es hauptsächlich um die Darreichungsform. Ähnlich wie lion88 würde ich jetzt auch nicht extra dafür mit dem Rauchen anfangen, bzw. wie in meinem Fall wieder mit dem Rauchen anfangen.


Ich glaube dann wäre Vapen tatsächlich die beste Möglichgkeit, wenn du/ihr nicht anfangen wollt selber mit Cannabztter zu backen oder zu kochen. Ich rechne auch fest damit, das es ähnlich wie in den USA, ab dem 1.4. ein paar Youtube oder Twitch Kanäle mit entsprechenden Tests/Tips geben wird.

Also vllt etwas abwarten und mal schauen was passiert.

Die Tips von "ThreeDude" hier im Thread scheinen ja schon in eure Richtugn zu gehen?! :)

>
>Aber gut, mal abwarten. Vllt. kommt ja sowas auch noch irgendwann in d. Clubs.


< antworten >