Thema:
Re:Frage zum Anbau daheim. flat
Autor: Rizzler
Datum:28.02.24 00:23
Antwort auf:Frage zum Anbau daheim. von Murdoc

Der Geruch ist extrem! Habe mal vor 12 - 13 Jahren 3 White Widow Stecklinge von einem anbauenden Freund bekommen und hochgezogen. Hatte mir dafür ne 400 oder 600 Watt Gewächslampe für 60 Euro bei Ebay geholt. Stecklinge erstmal in der Garage meiner Eltern mehrere Wochen nur mit nen paar led Leuchten hochgezogen und dann in die Blütezeit mit der Gewächslampe geschickt. War zur Sommerzeit und habe die Mädels dann immer tagsüber in den Garten in die Sonne gestellt und zum Schluss nur noch in meinem mit Alu Folie verkleidetem Schrank XD unter der Gewächslampe Licht gegeben. Der Anbau ist verdammt leicht und die Pflanzen sind pflegeleicht ( hatte Spinnenmilben und die immer "händisch" zerdrückt aber die kamen nachher nicht mehr an die harzigen Blüten und ich habe sie mit Nikotin und Teebaumöl vertrieben ). Gedüngt habe ich 5 - 6 mal danach nur noch Wasser - habe die Pflanzen zur Blütezeit aber konstant alle paar Stunden mit Wasserdampf angesprüht.  Für mich war der Geruch damals ok, da ich es gerne rieche aber mein Vater hatte 2 - 3 Wochen vor der Ernte 3 Ventilatoren auf den Kellereingang gerichtet ( war halt nen Kellerkind ) da er meinte es riecht schlimmer als im Coffee Shop in Holland. Ich glaube ohne Aktiv Kohlefilter sollte man Indoor nichts machen, wenn man den extremen Geruch nicht abkann. Ertrag war sehr hoch - 180 Gramm getrocknet! Die Blüten waren fantastisch ( Hauptstamm fast Unterarm dick! ). Ich rauche mittlerweile selbst nur noch 2 - 3 Joints jeden Monat, habe aber Lust darauf nochmal anzubauen.
Funny Fact - meine Familie hat ein großes Grundstück in Kanada, im Nirgendwo an einem See Nähe Nova Scotia. Da ist der Anbau in Maßen ja schon lange erlaubt und der direkte Nachbar baut Outdoor an. Man kann es schon auf 500 Meter riechen ;)
Outdoor wird unter guten Bedingungen immer größer als Indoor - Deine Nachbarn werden dich dafür hassen ( außer sie rauchen selber ).


< antworten >