Thema:
Re:Wäre jetzt auch mein Gefühl/Einschätzung flat
Autor: Optimus Prime
Datum:27.02.24 14:56
Antwort auf:Re:Wäre jetzt auch mein Gefühl/Einschätzung von Lord Chaos

>>>Es gibt alle Jahre wider mal solche Gesetzeslücken, aber beim genauen hinsehen stellt sich heraus, dass es 100 % synthetisch ist und so eine magische Blackbox.
>>>
>>>Vor längerer Zeit war es das Spice, dann dieses Dusch/Badezeug und jetzt HHC.
>>>
>>>Wenn es kein THC sein soll
>>
>>Doch, gerne. Mir ging es hauptsächlich um die Darreichungsform. Ähnlich wie lion88 würde ich jetzt auch nicht extra dafür mit dem Rauchen anfangen, bzw. wie in meinem Fall wieder mit dem Rauchen anfangen.
>>
>>Aber gut, mal abwarten. Vllt. kommt ja sowas auch noch irgendwann in d. Clubs.
>
>Eher weniger, glaube ich. Das geht schon zu sehr in Richtung kommerzielle Vermarktung.
>
>Aber - seine eigene Cannabutter herzustellen ist jetzt auch kein Hexenwerk, zumal es den Vorteil hat, dass du da quasi alles verwenden kannst.
>
>Und mit der Butter stehen dir jede Menge Rezeptideen offen, ;)


Da ja 50g Lagerung zu Hause erlaubt sind ist so eine Umlagerung des THCs in andere Formen wohl auch der Weg um Überschuss "loszuwerden". :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >